top of page

INSEKTENSCHUTZGITTER

Offizieller Partner von SMART Insektenschutz, dem Schweizer Marktführer im Bereich Insektenschutz

Sie haben ein Problem mit Insekten, Pollen oder Elektrosmog?

Wir haben die passende Lösung.

 

  • Spannrahmen

  • Rollos

  • Pendeltüren

  • Plissees

  • Schiebetüren

  • Lichtschachtabdeckungen

mehr Information auf www.swiss-insektenschutz.ch

oder +41 44 722 60 00

Insektenschutzgitter nach Mass

Vor der Montage werden Ihre Fenster mit einem Lasermessgerät individuell ausgemessen. So ist sichergestellt, dass die Gitter bei der Montag perfekt passen. Die Produkte von SMART Insektenschutz sind deshalb ausgesprochen langlebig.

10 Jahre Garantie - Ein Versprechen für Qualität

Ja, Sie haben richtig gelesen! Wir erweitern unsere Garantiezeit von 5 auf 10 Jahre. Dies ist ein Ausdruck unseres Vertrauens in die Qualität unserer Produkte und unser Engagement für langfristige Kundenzufriedenheit.

10 Jahre Garantie Neher grün smart.png

Plus X Award für „Höchste Kundenzufriedenheit 2023“

Grundlage der Auszeichnung ist eine umfassende Online-Befragung, bei der 11.467 gültige Stimmen abgegeben wurden.

Neher-System hat sich erneut durchgesetzt und wurde im Jahr 2023 mit dem renommierten Plus X Award für „Höchste Kundenzufriedenheit“ in der Kategorie „Insektenschutz“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung, die Neher nun schon das sechste Jahr in Folge erhält, ist ein deutliches Zeichen für die herausragende Qualität und Zufriedenheit, die wir alle unseren Kunden bieten. 
 

neher_hk_en_2023.png

Erfahrungen mit Produkten von SMART Insektenschutz

Fabienne S. aus Niederweningen

"Bei uns wurden die SMART Insektenschutzgitter vor zwei Jahren montiert. Aus unserer Erfahrung können wir diese jederzeit weiterempfehlen. Wir haben insgesamt acht zum Teil recht unterschiedliche Gitter im täglichen Einsatz - vom Schlafzimmerfenster bis hin zur Terrassen-Pendeltüre mit zusätzlichem Pollenschutz. Bisher hatten wir überhaupt keine Probleme mehr mit Mücken oder - für uns & unsere Kinder besonders wichtig - auch nicht mehr mit der Wespenplage. Auch die Pollenbelastung in den Räumen hat abgenommen - für Pollenallergiker eine willkommene Entlastung."

bottom of page