1/1

UNSER LEITBILD

DER NUTZEN ALL UNSERER ANSPRUCHSGRUPPEN IST UNS WICHTIG

Um langfristig erfolgreich sein zu können, ist es neben einer bedürfnisorientierten Dienstleistung genauso wichtig  innovativ zu bleiben.  Diese Innovation verbinden wir nicht nur mit unseren Produkten, sondern verankern diese zugleich in unsere Kultur, im Umgehen mit unseren Mitarbeitern, unseren Kunden und allen anderen Anspruchsgruppen.

Unsere Kunden

Für unsere Kunden sind wir ein überdurchschnittlich qualifizierter Partner bei allen zu erledigenden Arbeiten rund um den Alltag und das Leben in der eigenen Immobilie, der sich durch einen überdurchschnittlich hohen Vertrauensgrad auszeichnet. Zusammen mit einer flexiblen, qualitativ hochstehenden und zuverlässigen Auftragsabwicklung erzeugen wir bei unseren Kunden einen hohen Wertvorteil. Wir wollen den laufenden Veränderungen des Marktes immer einen Schritt voraus sein, um so einen Erfolg für alle Kunden zu schaffen.

Unsere Mitarbeiter

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wichtigstes und wertvollstes Kapital. Wir sind uns bewusst, dass wir unsere Ziele nur mit gut motivierten Mitarbeitern erreichen können. Wir schaffen deshalb die Voraussetzungen für ein gutes Betriebsklima in dem jedes Teammitglied geschätzt wird und persönlich wachsen kann. Dies basiert auf unserer Unternehmenskultur, welche von Vertrauen, Mut, Loyalität und Engagement geprägt ist. Wir wollen unsere Mitarbeiter fördern und setzen uns dafür ein, dass sie sich weiterbilden können und in anspruchsvollen, interessanten Tätigkeiten Erfüllung finden.

Unsere Partner

Die langfristig ausgerichteten Partnerschaften zu unseren Lieferanten ist uns wichtig, welche wir durch eine gegenseitig offene und faire Beziehung anzustreben versuchen. Wir gestehen unseren Partnern einen angemessenen Gewinn zu, suchen aber auch deren Unterstützung in allen Belangen, um so einen beidseitig wertschöpfenden Nutzen erbringen zu können.

Unsere Umwelt

Vor allem als Anbieter einer Dienstleistung, die täglich mit der Natur in Verbindung steht, ist es uns wichtig, der ökologischen Umweltsphäre grosse Aufmerksamkeit zu schenken. Um unseren ökologischen Fussabdruck so klein wie möglich zu halten, setzen wir in unserer ganzen Wertschöpfungskette auf ein nachhaltiges Handeln.