top of page

REFERENZEN 

VERTRAUEN - DISKRETION - ZUVERLÄSSIGKEIT

Vertrauen Sie unseren Kunden

ProvenExpert.com ist eine der bekanntesten Online-Plattformen für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation. Das Bewertungsmarketing-Unternehmen bietet branchenspezifische Umfragevorlagen, mit denen in nur wenigen Minuten wertige Kundenfeedbacks eingeholt werden können. 

"Die Zusammenarbeit mit Home and Green hinterliess nur positive Erinnerungen. Vor allem die Hilfsbereitschaft bis zum Schluss würde ich mir gerne von allen Partner so wünschen. Wir freuen uns auf das nächste Projekt."

 

Adi Diethelm, Geschäftsführer MEGA Geschirrvermietung

"Vielen Dank für den Einsatz. Immer sehr pünktlich und 100% zuverlässig. Ich bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Immer wieder gern."

 

M. Adler, Kunde

"Es war uns ein Vergnügen mit dem Team von Home and Green zusammenzuarbeiten. Besonders geschätzt haben wir die hohe Zuverlässigkeit über das ganze Projekt hinweg. Immer wieder gerne."

 

Christian Schöni, Geschäftsführer Schöni Partyware AG

"Wir haben Raphael Hofer für einen Kundenevent gebucht. Der Abend war trotz schwierigen Voraussetzungen (Regen) sehr gelungen. Es hat alles einwandfrei geklappt, auch spezial Wünsche, wie den später als gebucht zu Beenden war kein Problem. 
Wir werden für unseren Event Raphael sicherlich wieder buchen. Wir können ihn sehr empfehlen."

 

Vanessa, MFO

bottom of page